• Jobs Job bei Fachkrankenhaus Coswig GmbH

Fachkrankenhaus Coswig GmbH

Coswig

Marketing / PR / Werbung

Coswig

Referent (m/w) Strategische Innovationen Fachkrankenhaus Coswig GmbH Coswig Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung innovativer Versorgungsformen und Versorgungsprodukte für die Einrichtungen im RECURA-Verbund im Bundesland Sachsen. Konzeption von Versorgungslösungen; (Weiter-) Entwicklung von Vertragsstrategien.

"eine Wirklich Gute Idee Erkennt Man Daran Dass Ihre Verwirklichung Von Vornherein Ausgeschlossen Erschien" (albert Einstein) Wenn Eine Idee Wirklich Gut Ist Geht Ihnen Das Herz Auf In Schwierigkeiten Sehen Sie Möglichkeiten Sie Können Die Dinge Einfach Einfach Machen Sie Wollen Gutes Gemeinsam Gestalten Und Nicht Anspruchsloses Alleine Abarbeiten Seile Und Knoten Sind Ihnen Zu Wenig Sie Spinnen Netze Ihr Gegenüber Wird Zum Partner Weil Gespräche Ihnen Freude Machen Wir Suchen Profis Mit Unbestechlichem Kompass Für Innovative Ideen - Loyal Zu Unserer Sache Die Die Ihre Wird Zur Verstärkung Der Einrichtungen Der Recura Kliniken Gmbh Im Freistaat Sachsen Suchen Wir Sie Als Referent (m/w) Strategische Innovationen Aufgabe Des Referenten Strategische Innovationen Ist Die Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Innovativer Versorgungsformen Und Versorgungsprodukte Für Die Einrichtungen Im Recura-verbund Im Bundesland Sachsen Die Strategischen Innovationen Orientieren Sich Dabei An Den Leitgedanken Der Recura Kliniken Und Berücksichtigen Die Strategischen Langfristziele Der Jeweiligen Einrichtung Ihrer Vision Und Mission Der Referent Ist Der überregionalen Leitung Strategische Innovationen Fachlich Untergeordnet Zur Ihren Aufgaben Gehören: Konzeption Von Versorgungslösungen (das Bedeutet Unter Anderem:) Beobachtung Und Bewertung Des Wettbewerbs Sowie Der Politischen Gesetzgeberischen Und Weiteren Versorgungsrelevanten Rahmenbedingungen Und Deren Auswirkungen Auf Die Einrichtungen Im Recura-verbund Bewertung Der Umsetzungspotentiale Von Versorgungsideen Und -konzepten Und Entwicklung Und Beurteilung Geeigneter Umsetzungsoptionen (weiter-) Entwicklung Von Vertragsstrategien Und Verhandlung Von Verträgen (das Bedeutet Unter Anderem:) Erstellung Von Verträgen Unter Berücksichtigung Der Prozesse Und Strukturen In Den Einrichtungen Erarbeitung Von Verhandlungsstrategien Unter Beachtung Der Regionalen Versorgungssituation Aktueller Informationen Im Ambulanten Und Stationären Sektor Sowie Anderer Sektorenübergreifender Versorgungsprojekte/-verträge Durchführung Von Gremienarbeit (das Bedeutet Unter Anderem:) Implementierung Und Durchführung Von Sitzungen U A Vertraglich Installierter Entscheidungs-/steuerungsgremien Berichterstattung Und Kommunikation (das Bedeutet Unter Anderem:) Sicherstellung Der Internen Und Externen Kommunikation Ihr Profil: Sie Zeichnen Sich Durch Ergebnisorientiertes Und Eigenverantwortliches Handeln Aus Sie Zählen Zuverlässigkeit Und Konzeptionsstärke Zu Ihren Qualitäten Sie Verfügen über Ausgeprägte Fähigkeiten In Den Bereichen Ganzheitliches Analytisches Denken Konfliktlösung Und Kommunikation Wünschenswert Sind Berufserfahrungen Im Versorgungsmanagement Der Gesetzlichen Krankenversicherung Und Damit Im Bereich Der Interdisziplinären Und Sektorenübergreifenden Versorgungsformen Auf Der Grundlage Besonderer Versorgungs- Und Selektivverträge Ihre Ausbildung Wir Finden Sie Schon Wenn Sie Gut Sind Wir Bieten: Ein Anspruchsvolles Arbeitsumfeld Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Sowie Gleichermaßen Eigenständige Verantwortung Und Teamorientierte Arbeitsstrukturen In Einem Modern Aufgestellten Unternehmensverbund Des Gesundheitswesens Mit Flachen Hierarchieebenen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Ein Umfangreiches Angebot An Sozialleistungen Sowie Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Ken­nen­zu­lernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt Online Recura Kliniken Gmbh Zentrales Personalmanagement Paracelsusring 6a 14547 Beelitz-heilstätten Willkommen Im Verbund Der Recura Kliniken Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Geschäftsentwicklung Strategieentwicklung Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Geschäftsentwicklung Strategieentwicklung "> Referent (m/w) Strategische Innovationen Konzeption Umsetzung Und Weiterentwicklung Innovativer Versorgungsformen Und Versorgungsprodukte Für Die Einrichtungen Im RECURA-Verbund Im Bundesland Sachsen Konzeption Von Versorgungslösungen (Weiter-) Entwicklung Von Vertragsstrategien Coswig Wirtschaftswissenschaftler Prozessentwicklung Krankenhausmanagement Geschäftsentwicklung Strategieentwicklung ">

Referent (m/w) Strategische Innovationen

Mitarbeiter Medizincontrolling (m/w) im Bereich MDK-Management
   Fachkrankenhaus Coswig GmbH (Coswig)

Facharzt (m/w) für Anästhesiologie und Intensivmedizin oder Assistenzarzt (m/w) mit fortge

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Verkaufsfahrer im Heimdienst m/w/d
   Schweiger GmbH und Co. KG; Privatbrauerei (Köppelmühle)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektmanager Stromnetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)